Mittwoch, 2. Juni 2010

Regen, Regen,Regen

Überall des Geniesel, Geprassel un Gematsche. Ich könnte kot****.... wir waren Sonntag bei meiner Mutter beim Grillen, unterm Dach zwar aber man konnte nirgendwo laufen ohne so en riesigen Schlammklumüen an de Schuh hänge zu haben.
Es war kalt es war nass, und ich war hungrig...ich war sehr unzufrieden, in etwa so:













So essen war dann fertig aber wer jetzt denkt das meine Laune gebessert hatte, den muss ich enttäuschen, denn ca. kurz vor Ankunft an unserem Grillplatz, sind wir mit dem Traktor da hoch gefahren und was glaubt ihr wohl was die letzten Meter passierte??? Es regnete Richig....mann könnte jetzt auch sagen "wärt ihr halte mol schnella gefahren"..... Macht das mal mit einem 6km/h Traktor



Ja Ja schäm dich du mit deinem nicht vorhandenen Dach....






Naja wär ich an dem Tag noch in einen See gefallen wärs auch keinem mehr aufgefallen, und wer mir erzählt nach dem er 5 Troppe Regen uff de Kopp gekriegt hat "er sehe aus wie ein nasser Pudel", dem schicke ich gern mal ein Foto von einer Person die noch nasser war :-D

Nach dem ich hm so umgerechnet 5 Grillfackeln und gefühlte 2 Tonnen Kartoffelsalat zu mir genommen habe , gings mir vom Gemüt her wieder besser, kalt wars mir immer noch. Aber in der Situation MÖCHTE man einfach seine nasstropfende Daunenjacke nicht anziehen *brrrr*
Also sass ich ohne Jacke darum, ich hab mir schon ausgerechnet wie es sein wird wenn ich daheim bin.....Husten,Halsweh,Fieber usw...ich mein ich war ja dieses Jahr noch nicht so oft krank, waren ja nur 7-8mal...da steckt man locker noch paar weg *grummel*

Nun sitz ich hier....naja Husten nein, Halsweh...wenn es lust hat, Rotznase:Nein. Niesen:alle 10min, unheimliches kribbeln in de Nas: jede Minute. Die Krankheit hat sich wohl noch nicht entschieden auszubrechen oder mir noch ne Weile gehörig auf den Zeiger zu gehen.

Wie dem auch sei....nächstes Mal geh ich erst weg wenn die sonne richtig scheint. SO!
So jetzt muss ich los, irgendwie müsst ich mich mal anziehen , im Pyjama in den Kindergarten sieht scheisse aus :-D

PS: Hab wieder en neue Spruch gehört, wenn man jemand was nicht glaubt oder jemand einem mit seinem Geseiche aufn Geist geht : "Schwall ins All" :-D ich finds lustig .....


LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen