Dienstag, 4. Mai 2010

Das erste Resume diesen Tags


Sagt man das so..."diesen Tags"?
Keine Ahnung, wenn nicht, ihr wisst was gemeint ist.

Also was habe ich heute getan?

Ich habe diesen Blog erstellt, habe noch ein bissel rumgehäkelt und mein Haushalt und Kinder geschmissen. Ok, die Kinder nicht aber den Haushalt.

Mich über meine beste Freundin geärgert (wiedermal) und mir vorgenommen mich nicht mehr zu rühren erstmal. Ich berichte obs mir geglückt ist.

Meine Wohnung is sonderbar, während man draussen von dem kalten Wind friert, geht man drinne ein wie en Priemeltopp. Gut vor 3 Tagen hat mir unser kleinste die Heizung auf 5 gedreht...das war erklärbar...aber seit dem ist sie aus. Ich weeses nit ich schwitz mir hier nur einen ab...

Ich war dann noch einkaufen und hab wieder so Menschheit beobachtet...es ist doch fantastisch wie eilig es die Menschen doch angeblich immer haben, also ich schwanke immer bei diesen zappelnden Geschöpfen zwischen "die müssen aber dringend mal uffs Örtchen" oder "die Welt geht glei unter ich will mich beeilen in mein Bunker zu kommen".
Meistens werd ich mit einem lauten " DAS MACHT 13, DREUUNDFUFFZISCH" aus meinen Gedanken gerissen, während noch des bezahlen , drängelt sich Hintermann/frau an die Kasse ohne das ich überhaupt schon Kassenzettel oder gar Restgeld bekommen habe. Es ist jedes Mal fantastisch...man beeilt sich dann mit absicht und drückt alles in de Rucksack, daheim merkt man dann das man aus dem Toast ne Zieharmonika gequetscht hat.....sieht immer komisch nachm toasten aus.....

Beim Nachhause gehen ist es nicht viel besser, während du dich an einer Gruppe "Hey Murat, haste Hassans Schwester gesehn HÖHÖHÖ" vorbei drängele, muss ich abbremsen, weil irgendwer denkt er müsse sei Gemüs grad vor meine Füss falle lassen...herrlich. Es macht Spass bei uns.

Aber was will man machen....nix am besten ne Ausbildung in "Extrem-Shopping-Ausweichmanövern" machen. Gibs aber nicht wäre aber Patentreif....
Geht auch einfacher: Man verlässt einfach das Haus nicht mehr, was sich als schwierig erweist.

Naja eins freudige hatte der Tag heut auch, ich hab mal wieder eine Email bekommen von jemand dem meine Anleitung zu den Ohrringen "Antique" gefallen haben. Sowas freut mich immer, ist natürlich keine Pflicht, da ich aber kein Profi Anleitungsschreiber bin....
Freu mich schon auf irgendein Blog mal ein nachgefädeltes Werk nach meiner Anleitung zu entdecken :-D

Achja da fällt mir ein...der Montana Anhänger, die Resonanz war riesig, hätt ich nicht gedacht. Da wollt ich mich auch über ne Anleitung setzen...hm kommt auf die Wochenendliste hehe.

Achja exklusiv für diesen Blog kommt ein Foto in diesen Post, mal etwas grösser als die Avatare die man in Mini von mir sieht. Aber es sind nur Koppfottos ich weiss warum -.-
So hab ich ja keine Probleme mit dem Gewicht , also doch schon , aber ich persönlich störts nemmer, obwohl ich doch manchmal drüber nachdenke mal wieder dagegen was zutun.....aber allein der Gedanke ist mir wieder viel zu anstrengend. Mal sehen....

So ihr Lieben..ich mach mich vom Acker. Männe ist heut Dartspielen das bedeutet Musik durch Kopphörer...Massen an Dezibel durch die Hirnwindungen jagen. Wer mich heut anrufen will hat Pech , hab meist ein ominöses Pfeifen im Ohr.... :-D

LG Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen