Dienstag, 4. Mai 2010

Der erste Eintrag

*trompeeet*...

Ich würd ja ne Einweihung machen, aber ich finds net so dolle mir jetzt ne Schampusflasche an den Läppi zu knalle......Macht man einfach nicht finde ich :-D

Also gut ich bin Nadine ich bin 3 jahre....halt...falsch...
Also nochmal ich bin Nadine, bin 28Jahre alt und kimm aus Frankfurt. Ich hab seit 5 Jahren ein un die selb Emailadress und zwar : masterofverwirrung@yahoo.de

Wie ich darauf kam? Naja es ist ja nicht so das ich den Namen nicht mir selbst dementsprechen ausgesucht habe....der Satz war jetzt für de Füss.
Auf gut deutsch, ich wollt en Name der meiner Person entspricht und da ich den Name "Torfkopf" noch nicht kannte, den mir meine Perlenfreundin die letzten 1 1/2 Jahren gab, musst ich mich wohl mit dem realistischerem Namen anfreunden.

Für was hast du diesen Blog erstellt?

Ich mache soviel verrücktes am Tag , was soo dämlich,lustig,schusslig und bescheuert ist, das ich dachte das ich die Öffentlichkeit unbedingt damit belästigen muss. Zudem finde ich die Menschheit zu ernst, wenn dann so en Dabbes wie ich seinen Alltag erzählt, dacht ich lachen die Menschen mal wieder....(oder liegen unnerm Tisch)

Hast du keine anderen Hobbys?

Scho.....aber ich bin variabel :-D


Warum bist du so?

Also meine Mutter behauptet heut noch ich wurd vertauscht...insgeheim wissen wir alle ich hab das als GEN von ihr. Aber ich war schon immer so, ich bin der "Fettnäppchen-Insider"....der "knüller der Brüller".....

"Einmal Dabbes immer Dabbes" hehe.

Naja etwas normal bin ich schon....so manchmal, will mich hier ja net schlecht verkaufen. Aber sagen mer es mal so...wer mich kennt der lacht immermal :-D

So nu is Schluss ich muss noch was tun und wenn ich dazu komm schreib ich später den Tagesbericht #1

Grüssle Nadine

1 Kommentar:

  1. Hey, Torfkopp....*grins*
    Das is doch ma ne Idee hier....*lachweg*!

    AntwortenLöschen